Sanglas Treffen in Frankreich, 3.-4. Juli 2021, in Davignac

Das Treffen der Freunde des verstorbenen Pascal Cani findet dieses Jahr am 3. & 4. Juli 2021 in Davignac (19250) in Corrèze (bei Maymac) mit Philippe und Nathalie statt (das WAZE GPS bringt Sie durch die Programmierung von „la cabane 19250 Davignac“ zum genauen Standort) Es ist eine altmodische Versammlung mitten auf einem Feld mit einem Holzfeuer.  Philippe wird sein Bestes geben, damit Sie in einem bequemeren Bett schlafen können als beim Campen. Sein Haus ist alt, aber einladend. Der Wein wird gut sein, die Atmosphäre warm und das Essen wird einfach sein, mit dem Thema „Mounassou“, das traditionelle lokale Gericht. Das Wetter liegt in der Obhut von Pater Cani, wir zählen alle darauf, dass er sein Bestes geben wird.  Wir sind bereits etwa zwanzig registriert (nur für Freunde reserviert). Die Teilnahme ist kostenlos, jeder kann bezahlen, was er kann oder will, es wird nur gute Laune benötigt. Voila, du weißt alles, wir zählen auf deine Anwesenheit. Mit freundlichen Grüßen Norbert (06 51 83 12 00) Er spricht nur Französisch

Kommentare sind geschlossen.