64. Sanglastreffen in Büdingen-Düdelsheim vom 11.-13. Juni 2020

Termin:

11. – 13.6.2020 (Fronleichnam-Wochende)

Nach Absprache ist die Anreise auch früher möglich.

Adresse:

63654 Büdingen – Düdelsheim

Am Weinberg 25

Tel.      0171 870 9497

Mail:     henke.edv@t-online.de

Anreise: (für die, die wie ich Motorrad ohne Navi  fahren:)

Ihr müsst die B521 treffen, danach ist alles ganz einfach.

Düdelsheim ist ein Ortsteil von Büdingen und liegt an der B521 westlich in Richtung A45.

Unterkunft:

Eine begrenzte Zeltmöglichkeit besteht im Garten, der Untergrund ist Wiese, z.T. abfallend. Also das Zelt bitte nicht zu groß wählen.

Wer lieber eine feste Unterkunft sucht:

margit.borst@t-online.de

Dieter Drong (2 Zimmer) Telefon: 0176 76984341

Beides liegt direkt nebenan, und bei uns ist auch noch ein Gästezimmer frei.

Getränke werde ich in genügender Anzahl bereitstellenJ, Grillgut bitte selbst besorgen. Das kann allerdings auch beim örtlichen Metzger in sehr guter Qualität erworben werden. Auch ein Netto-Markt ist fußläufig erreichbar (bis 20:00 Uhr offen). Ihr müsst also den Bock nicht unnötig vollladen.

Das Frühstück organisieren wir gemeinsam, Brötchen usw. gibt es alles frisch vor Ort.

Eine Ausfahrt habe ich auch vorgesehen, ich denke ein Stündchen ins Hinterland mit einer kleinen Überraschung wäre OK.

Eine unverbindliche Anmeldung wird immer gerne gesehen.

LG Ernst

Kommentare sind geschlossen.