63. Sanglastreffen in Oberbibrach/Oberpfalz 2.-4. August 2019

Liebe Sanglas-Freunde,

zum diesjährigen Treffen darf ich Euch nach 95519 Oberbibrach, Gemeinde Vorbach im Landkreis Neustadt an der Waldnaab, einladen. Der kleine Ort liegt im Nordosten Bayerns zwischen Bayreuth und Weiden.

Vom 02.-04. August 2019 steht uns das Clubheim und das Clubgelände des Motorradclubs MCO, bei dem ich auch Mitglied bin, zur Verfügung.

Auf dem Gelände gibt es genügend Platz zum Zelten, Parken oder Abstellen eines Wohnmobils. Wer im Besitz einer Luftmatratze oder einer Iso-Matte ist, kann im Clubgebäude übernachten. In den Nachbarorten gibt es mehrere Möglichkeiten, in Gasthäusern komfortabel zu schlafen. Ca. 10 km entfernt wäre auch noch ein Campingplatz im Angebot.

Das Clubheim ist einfach zu finden: In der Ortsmitte von Oberbibrach weist ein Schild „MCO“ die Richtung, weiter am Schützenhaus und der Schule vorbei, ist das Ziel erreicht.

Für die Freitaganreisenden gibt es selbstverständlich etwas zu essen und zu trinken. Am Samstag kann ich Euch nach dem Frühstück auf einer gemeinsamen Ausfahrt unsere schöne Gegend zeigen, ebenso einen Besuch im Auto-und Motorrad-Museum Fichtelberg (Fichtelgebirge) anbieten.

Nach der Rückkehr gibt es Feines vom Grill mit den entspr. Getränken dazu.

Damit die Versorgung mit Speis und Trank zufriedenstellend organisiert werden kann, bitte ich um Rückmeldung bzgl. der Teilnahme bis zum 25.07.2019 an:

burger-vorbach@t-online.de

Tel.: 09205-628

Ich freu mich auf Euer Kommen.

Norbert Burger

 (seit 1989 Besitzer einer Sanglas 500 S2V5 Adresse des Clubheims: MCO, Schulstr. 12, 95519 Oberbibrach

Kommentare sind geschlossen.