61. Sanglas Treffen vom 09.-11.Juni 2017 in Fredelsloh im Solling

dsc09001

Ein tolles Treffen haben Gaby und Willi in Fredesloh ausgerichtet.

Zehn Sangläser gab es zu Bestaunen und diverse Kreativitäten vom Most-Club, Göttingen.

Dass eine Gülle-Pumpe dank eines Gummistöpsels aus einer Bierflasche wieder dicht wird, war eines der Meisterleistungen auf dem Treffen. Die Ausfahrt am Samstag führte durch den Solling-Vogler Wald  zum Motorradfahrertreff Tonenburg im Weserbergland wieder zurück nach Fredesloh. Die Heimfahrt war am Sonntag bei 30°C anstrengend. In Kassel habe ich Bernhard und Meryam aus den Augen verloren und bin dann alleine weiter. Bernhard blieb dann bei Fulda mit Fliehkraftreglerschaden an seiner Sanglas stehen. Er konnte durch den ADAC mit einem Leihwagen weiterfahren.

Vielen Dank nochmals für die tolle Organisation von Gaby und Willi.

Wer Bilder hier reinstellen möchte, kann sie mir schicken (finkstefan@freenet.de)

1.7.2017: Weitere Bilder von Ardengo aus Holland und Jürgen aus Bonefeld

Noch zwei Tage bis zum Teffen in Fredelsloh

Hier ein paar Bilder, wie es dort aussieht:

Gaby und Willi richten das diesjährige Sanglas Treffen aus. Einzelheiten und Anmeldung seht in der Ausschreibung.

EinladungSanglasTreffen2017

Hier kann man die Einladung öffnen

 

Kommentare sind geschlossen.