61. Sanglas Treffen vom 09.-11.Juni 2017 in Fredelsloh im Solling

dsc09001

Ein tolles Treffen haben Gaby und Willi in Fredesloh ausgerichtet.

Zehn Sangläser gab es zu Bestaunen und diverse Kreativitäten vom Most-Club, Göttingen.

Dass eine Gülle-Pumpe dank eines Gummistöpsels aus einer Bierflasche wieder dicht wird, war eines der Meisterleistungen auf dem Treffen. Die Ausfahrt am Samstag führte durch den Solling-Vogler Wald  zum Motorradfahrertreff Tonenburg im Weserbergland wieder zurück nach Fredesloh. Die Heimfahrt war am Sonntag bei 30°C anstrengend. In Kassel habe ich Bernhard und Meryam aus den Augen verloren und bin dann alleine weiter. Bernhard blieb dann bei Fulda mit Sanglas-Kopfschaden stehen und konnte mit einem Leihwagen weiterfahren.

Vielen Dank nochmals für die tolle Organisation von Gaby und Willi.

Wer Bilder hier reinstellen möchte, kann sie mir schicken (finkstefan@freenet.de)

Noch zwei Tage bis zum Teffen in Fredelsloh

Hier ein paar Bilder, wie es dort aussieht:

Gaby und Willi richten das diesjährige Sanglas Treffen aus. Einzelheiten und Anmeldung seht in der Ausschreibung.

EinladungSanglasTreffen2017

Hier kann man die Einladung öffnen

 

Kommentare sind geschlossen.