60. Sanglas Treffen vom 20.-22.Mai 2016 in Bonefeld

23.Mai 2016:

das 60. Sanglastreffen in Bonefeld am Rand des Westerwalds war ein voller Erfolg. Ausgerichtet wurde es auf dem Fritz-Walter-Sportplatz in Bonefeld. Zehn Sanglas Motorräder und nochmals so viel Artfremde kamen zum Treffen, das Jürgen mit seinen Motorradkumpels sowie den aktiven Ehefrauen organisiert hatte.

Das Wetter spielte so toll mit, dass einem bei der Ausfahrt Rund ums Rheintal und dem Westerwald, richtig warm wurde.

Hoffentlich sind alle gut behalten wieder daheim angekommen. Die letzten 140 km mußte ich bei Markus als Sozius durchhalten, mangels Kompression. Der ADAC wird es mit der Kompression schon noch richten.

Wer Bilder hat hat kann sie mir schicken. Den Treffenbericht mit Heimreise wird an mir hängenbleiben.

 

 

1. Mai 2016:

hier noch zwei Fotos von der Grillhütte.
Freue mich auf´s Treffen. Das Wetter und die Natur wird mit jedem Tage besser.

2015-100001_0 2015-100002_0

 

Wer nicht im Zelt übernachten möchte kann auch in Bonefeld bei der Wirtin des Deichwiesenhofes übernachten (ca. 800m zu gehen) Sie hat zwei Doppelzimmer.

Kontakt: http://deichwiesenhofde/index.php/kontakt

 

Per E-Mail oder Telefon : 02634/ 921377 oder 02634/ 981143.

Gruß aus Bonefeld
Jürgen

 

18. April 2016:

Es sind noch 4 Wochen bis zum Sanglas-Treffen bei Jürgen Heickmann in Bonefeld.

Luftdruck prüfen, kleiner Ölwechsel und Batterie laden; dann gehts los.

Gebt Jürgen bis zum 15.05.2016 unter 0173/3131601 Bescheid, damit er besser planen kann.

Kommentare sind geschlossen.